Fakultät Medien

Im Gebäude der Medien-Fakultät konzentriert sich die komplette Fakultät mit Hörsälen, Laboren + Studios, alle mit modernster Technik ausgestattet, sowie Büros.
 

Nominierung für Baden-Württembergischen Filmpreis: FIVE MINUTE LOVE STORY

2011 drehten Diane Schüssele und Robert Jenne den Kurz-Film FIVE MINUTE LOVE STORY als Bachelor-Arbeit an der Fakultät M+I.

Nachdem der Film im letzten Jahr schon auf mehr als 15 nationalen und internationalen Festivals lief und insgesamt fünf Preise erhalten hat wurde er jetzt für den Baden-Württembergischen Filmpreis 2012 nominiert, der am 28.11.2012 auf der Filmschau Baden-Württemberg in Stuttgart verliehen wird.

FIVE MINUTE LOVE STORY ist die unterhaltsame, humorvolle und actionreiche Satire einer typischen „Hollywood Romance“. Vor allem aber ist der Film ein leidenschaftliches Plädoyer dafür instinktive und irrationale Entscheidungen im Leben zu treffen.

<link http: www.filmschaubw.de>

www.filmschaubw.de