Fakultät Medien

Im Gebäude der Medien-Fakultät konzentriert sich die komplette Fakultät mit Hörsälen, Laboren + Studios, alle mit modernster Technik ausgestattet, sowie Büros.

"Werkschau Winter.14": Jetzt anmelden!

Am Freitag, 14. Februar 2014, ist es wieder so weit: Den ganzen Tag lang stellen Studierende der Fakultät Medien und Informationswesen ihre aktuellen Arbeiten  vor. Studierende sind dazu aufgerufen, bis Mittwoch, 8. Januar 2014 ihre Arbeiten einzureichen.

Die Bandbreite der vorgestellten Werke reicht von innovativen App-Entwicklungen, Social-Media-Konzeptionen, experimentellen Porträts, Soundinstallationen, grafischen Arbeiten, über ausgeklügelte Marketingkampagnen und Programmierarbeiten bis hin zu filmischen Projekten unterschiedlichster Genres. ANMELDUNGEN für die "Werkschau Winter.14" nimmt <link mail window for sending>Ania Berger bis Mittwoch, 8. Januar 2014, über das untenstehende Formular an.

Im D-Gebäude in der Badstraße 24 sind die Arbeiten am Freitag, 14. Februar 2014, den ganzen Tag über drei Etagen zu sehen. Präsentiert werden Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten der Studiengänge medien.gestaltung und produktion, Medien und Kommunikation, Medien und Informationswesen, Medien in der Bildung sowie Unternehmens- und IT-Sicherheit.

Die Werkschau bietet ein attraktives Programm für alle Studieninteressierte, Experten der Kreativwirtschaft, Hochschulangehörige und Besucher aus der Metropolregion Oberrhein. Der Eintritt zur Werkschau ist frei.

• Wann: Freitag, 14. Februar, von 10 bis 23.30 Uhr
  • Wo: Gebäude D, Campus Offenburg, Badstraße 24

Info: ANMELDUNGEN für die "Werkschau Winter.14" nimmt <link mail window for sending>Ania Berger über das untenstehende Formular an.